wir über uns* + MERCH APV

Sticker offline / online "ü400x MERCH" + UNS / 2in1 / O-Töne
Automobil-PICKNICK Vennebeck OWL / Automobil-FREUNDE OWL n.e.V.

*... über das Automobil-PICKNICK! -- 2020+2022

weil 10-Jähriges! MUSEUM NEUENKNICK

quasi 5-Jähriges! "Automobil-PICKNICK Vennebeck"

Der PICKNICK-KORB
kann jetzt auch Spenden,-
EINKAUFS-KORB!

++ zig tolle -Präsente für APV- + Fahrstahl-Freunde ++

Sticker, Magneten, Buttons, Caps, T-Shirts, Hoodies, Plüschtiere, Tassen, Kissen, uvm.

++ HINWEIS MERCH-DESIGN ++
je DESIGN über 400* Produkte mögl.

Immer mit Spende,- für Pflege+Erhalt des APV

Merch.1.1: "FLAGGE zeigen!"  ... und gerne gg. 2,-* Spende,- für unseren Sticker-1 :0)

++ HINWEIS MERCH-DESIGN ++
je DESIGN über 400* Produkte möglich 

Sticker, Magneten, Buttons, Caps, T-Shirts, Hoodies, Plüschtiere, Tassen, Kissen, uvm.

APV-Logo-STICKER-1
95 mm ++ NUR LIVE*++

++ DER Sticker-1 ist NUR LIVE für 2,- erhältlich*++

++ 2,- NICHT via SHOP! dort gibts einen ähnlichen für 3,49+Vs. ... und noch viel mehr
APV-MERCHANDISE! ++

Endlich in 2024 die Entwicklung abgeschlossen und rechtzeitig gedruckt!
Outdoor-tauglich und UV-stabil =0)
 
Sympathie-Träger:
rasender PICKNICK-Korb ;0)

*von zB. 2,- EURO SPENDE ,-
gehen mind. 1,- in den APV-Kosten-POOL!

- -
Anderes gewünscht!? + Finde dein MERCH:  "
Der PICKNICK-KORB kann jetzt auch Spenden,-EINKAUFS-KORB!" >> zum SHOP,-

FLAGGE zeigen
für ein klasse Event!

++ DER Sticker-1 ist NUR LIVE für 2,- erhältlich*++

++ 2,- NICHT via SHOP! dort gibts einen ähnlichen für 3,49+Vs. ... und noch viel mehr
APV-MERCHANDISE! ++

Das unkonventionellste? größte? grünste? bunteste? MONATLICHE Treffen der Szene OWL+

mit idR. 300 bis zu 600 Fahrzeugen:
Ob fast 20 oder ü20 oder ü30 JAHRE alt
ist EGAL,

und ob EU oder USA oder gar RUS usw.
auch EGAL!

Ob PKW, LKW oder KRAD uvm.
ebenso EGAL ;0)

- -
*von zB. 2,- EURO SPENDE ,- 
gehen mind. 1,- in den APV-Kosten-POOL!

gerne Spenden,-/Shoppen,-
für technische Kosten

++ DER Sticker-1 ist NUR LIVE für 2,- erhältlich*++

++ 2,- NICHT via SHOP! dort gibts einen ähnlichen für 3,49+Vs. ... und noch viel mehr
APV-MERCHANDISE! ++

Ehrenamtlich investieren wir sehr viel Zeit und Liebe in die Hege+Pflege und Schutz dieses Events!

Orga der Gastros und Ausbau des Konzeptes.

Und von Orga-Zeitaufwand inkl. Amtsgängen und ggf. Gebühren mal abgesehen,
haben wir den neuen Namen "Automobil-PICKNICK" (und gewisse Varianten), dh. das EVENT / die MARKE über einige Domains "geschützt", die jährlich ca. 150,- EURO kosten.

- -
Anderes gewünscht!? + Finde dein MERCH:  "
Der PICKNICK-KORB kann jetzt auch Spenden,-EINKAUFS-KORB!" >> zum SHOP,-

Merch.1.2: "FLAGGE zeigen!" ... ab 3,49* 
via APV-SHOP,- :0)

zB. APV-Logo-STICKER-2
*Stück zZt. 3,49 EUR (zB. inkl. 1,- Spende) + Versand (mind.) 2,69 = für 6,18 EUR per Post zu Dir.

APV-Logo-STICKER-2 
++ NEUE Farbvarianten und 2 Folien-Farben zur Wahl
-- ggf. besser passend für Deine Karrosse/n undoder sonstige Anwendung/en ++ (am Bsp. eines "Fahrtenbuches" gezeigt ;0)

auf weißer Folie (glänzend):
1) Bunt mit breiterem Rand als o.g. Sticker-1 

auf transparenter Folie (glänzend):
2) Schwarz und Weiß 

auf transparenter Folie (glänzend):
3) nur Weiß 

auf transparenter Folie (glänzend):
4) nur Schwarz 

auf weißer Folie (glänzend):
5) nur Schwarz auf Weiß 

APV-Logo-STICKER-2 
++ NEUE Farbvarianten und 2 Folien-Farben zur Wahl
-- ggf. besser passend für Deine Karrosse/n undoder sonstige Anwendung/en ++ (am Bsp. einer Laptop "Motorhaube" gezeigt ;0)


auf weißer Folie (glänzend):
1) Bunt mit breiterem Rand als o.g. Sticker-1 

auf transparenter Folie (glänzend):
2) Schwarz und Weiß 

auf transparenter Folie (glänzend):
3) nur Weiß 

auf transparenter Folie (glänzend):
4) nur Schwarz 

auf weißer Folie (glänzend):
5) nur Schwarz auf Weiß 

++ HINWEIS MERCH-DESIGN ++
je DESIGN über 400* Produkte möglich 

(via HOST SPEADSHIRT) und ggf. noch jeweils die Rückseite dazu und ggf. die Arme!
Sticker, Magneten, Buttons,
Caps, T-Shirts, Hoodies, Plüschtiere, Tassen, Kissen,
uvm.

++ STICKER** sind zzt. leider nur in 100mm Durchmesser verfügbar ++ 
++ Wir suchen noch nach einem STICKERanbieter in 70mm und ggf. 50mm ++

**QUALITÄT STICKER ++ Dekoriere Deine Welt, wie sie Dir gefällt! 
Mit dem Sticker aus langlebigem Vinyl beklebst Du glatte Oberflächen wie 
Deinen Laptop, Dein Auto, Möbel und vieles mehr!

Der Aufkleber ist wasserfest und lässt sich von den meisten Oberflächen
ohne Klebe-Rückstände entfernen.
Vinyl-Aufkleber mit Konturschnitt, leicht ablösbar, langlebig und wasserfest.
Innerhalb von 3 Jahren von den meisten Oberflächen rückstandslos entfernbar.
Hergestellt in der EU. Material: 100 µm PVC-Folie
in Weiß glänzend und matt, transparent.

Automobil-PICKNICK Vennebeck OWL / Automobil-FREUNDE OWL n.e.V.

WIR über UNS?

Kontakt?
Uns findest Du im Impressum oder in Links >> Orga

weitere Automobil-PICKNICK Themen weiter unten:
2in1
O-Töne

... über das Automobil-PICKNICK!

2020/2022+2024

>> Es gab schon früher (vor 2020) und immer mal Automobil-Treffen*
auf dem Naturparkplatz "Großer Weserbogen" in Vennebeck / Costedt,
Ortsteil/e der Stadt Porta Westfalica ((P.W.)) im Kreis Minden (MI).
(Auf der anderen Weserseite liegen Bad Oeynhausen (MI) und Vlotho, Kreis Herford (HF).

Sporadisch, jährlich* und verschiedenster Art ...

2020 >>

... aber während und seit "Corona" 2020 traf sich nun schnell monatlich die Young- & Oldtimer-Szene OWL dort inoffiziell und privat und zufällig, da die offiziellen, organisierten Treffen alle untersagt waren bzw. vor dem (finanziellen) Aufwand kapitulierten. Verständlicherweise.

++ CHILLEN & GRILLEN°° ++
++ KEINE Burnouts ++ KEINE Kirmes ++ KEINE dB-Messungen ++ uvm. ++ und: KEINEN STUSS blubbern über andere Events ++
++ PICKNICK & PEACE ++

ps. Rückblicke ab 2021 auf Youtube

2022 >>

Diese schöne, sehr entspannte Tradition 
--  Automobil-PICKNICK genannt seit 2022  --  an einer der schönsten Locations in Norddeutschland,

bestens erreichbar *gelegen am Verkehrsknotenpunkt A2/A30, ebenso gut und vor allem schön erreichbar über Landstraßen und auch Bundesstraßen wie zB. B61, B65, B238, B239, B482, B541 ...

Mühlen- und Allee-Routen sind auch vorzufinden ;0)
 
Auch ein Wochenend/Urlaub lohnt sich in der Region Großer Weserbogen mit seinen Burgen, Klöstern, Altstädten und Schlössern, dem hügeligen Ravensberger Land zwischen nördlichem Wiehengebirge und dem südlichen Teutoburger Wald.
Auch Campingplätze sind überall an der Weser zu finden und auch tolle Radwege.

Von den tollen kurvigen, romantischen Berg- und Landstraßen durchs zB. Schaumburger Land (SHG) und dem Kalletal (LIP) mal ganz zu schweigen ;0)

++ privat, öffentlich und Teilnahme kostenlos ++

2024 >>

LOGO+STICKER "rasender PICKNICK-Korb!" ;0) seit 2024 als Aushänge-Schild fürs schöne
Automobil-PICKNICK“ in Vennebeck/OWL
aka Treffen "Großer Weserbogen" / Naturparkplatz


ps.
*Der uns nicht persönlich bekannte Ex-Rennfahrer Erich Rostek vergab 2015 schon einen PICKNICK-POKAL** ;0)

Xerbo Tesar und Maik Tschapke haben unabhängig davon gleiche Ideen und gleiches Empfinden zur Location gehabt:

Das ganze hat einen sehr charmanten PICKNICK-Charakter dort, der auch genau so erhalten bleiben soll =0)


**Quelle: NW.de
 

°°wir sind seit 2022 ständig bemüht
immer 2-3 "Gastro-Anbieter" auf dem Naturparkplatz stehen zu haben: COFFEE+ICE & FOOD+DRINKS

2 in 1

Oldtimerfreunde OWL (fb) und Automobil-PICKNICK
sind EINS!
++ NEWS 2025 ++ 
hierzu auf der STARTseite ganz unten 

"Oldtimerfreunde OWL"
 auf facebook daher auf BLAU ;0)
(vor 2025)


Dirk Föste aus Bielefeld hat vor Jahren eine der vielen facebook-Gruppen für Gleichgesinnte gegründet und diese hatte in der jüngeren Vergangenheit einen immensen Zulauf,
sodass 2022 über 1400 und 2024 über 1800 #Fahrstahl-Freunde dort vorzufinden waren! 

https://www.facebook.com/groups/oldtimerowl

"Automobil-PICKNICK" 
 auf Wiese daher auf GRÜN =0) 
(vor 2025)

Es gab schon immer mal AutomobilTreffen
auf dem Naturparkplatz am Großen Weserbogen ...

... aber während und seit "Corona" 2020 traf sich nun schnell monatlich die Young- & Oldtimer-Szene OWL dort inoffiziell und privat und zufällig auf der "grünen Wiese".

Aus dem Provisorium wurde eine Institution!

Nach einigen anderen hat sich mittlerweile vorrangig
Maik Tschapke hat sich dieses Treffens angenommen und investiert überwiegend viel Zeit und Nerven ehrenamtlich (und auch teils Geld, wo notwendig!) um das Treffen zu hegen und pflegen ;0)

https://www.facebook.com/automobilpicknick

2 in 1 

Oldtimerfreunde OWL und automobilPICKNICK sind EINS!

Spätestens seit Xerbo Tesar dies auch an der digitalen Oberfläche ersichtlich macht und zur Bekanntheit beider "Marken" beiträgt ;0)

Das quasi "outdoorTREFFEN der fb-GRUPPE"
ist jetzt umfassend online:

www.Automobil-PICKNICK.de
eine "übergreifende" Website und ebenso ein facebook-Profil und die fb-Veranstaltungs-Serie türlich

zzgl. facebook-Gruppe (und Whatsapp-Gruppe)
"Oldtimerfreunde OWL"

(und das wird alles noch besser miteinander synchronisiert)

wir freuen uns RIESIG auf die Saison! =0)

2in1 Symbol-Charakter

Dieses Foto symbolisiert hervorragend die Vereinigung
des Automobil-PICKNICKs (gelber Bambino auf GRÜN)

eben nur symbolisch "auf dem Rücken" der über 1400 "Oldtimerfreunde OWL",
 der Gruppe bei facebook (gelber Bambino auf BLAU)
aber ohne EUCH FAHRSTHAL-Verrückten 
würde beides nicht funktionieren! ;0)

++ O-Töne ++


Mattias Mahler 10/2023:
Besucher mit Top-Beteiligung (auch: fb/ Oldtimerfreunde OWL + OldtimerfreundeOWL.de)

"Jeden 2. Sonntag im Monat - das gehört für mich zum festen Programm.
Es ist das chilligste Treffen,
sehr ruhig und entspannend, kein wirkliches show-n-shine, obwohl man dort auch echte Hingucker sieht.
Ich mag das markenübergreifende,
die tollen Kontakte, die man dort leicht knüpfen kann und das absolut zwanglose.
Egal ob hochglanzpoliert oder verkatert mit ungewaschenem daily,
man ist immer willkommen ... 🙂"

Maik Bredenkamp 10/2023:
Besucher mit Top-Beteiligung (auch: fb/ Oldtimerfreunde OWL + OldtimerfreundeOWL.de)

"das findet .. einmal im Monat statt 👆und zwar jeden 2.Sonntag im Monat.
Das kann man nicht mit früher vergleichen: kein Eintritt!
Von 10 Uhr bis 17 Uhr ist schon so, das einige früh erscheinen und andere erst zum Kaffee 🤷.
Dann muss man es auch so sehen, dass Oldtimertreffen explodieren in den letzten Jahren. Sei es die gängigen Sonntagstreffen in jeder Kleinstadt, bis zu den Afterwork Meetings an den Donnerstagen in Bielefeld, Bad Oeynhausen, Beelen etc ... Ich war gestern auch dort vor Ort und habe trotz des schwachen Andrangs gute Gespräche geführt. Man kennt sich mittlerweile untereinander, auch wenn es nicht Markenkollegen sind.

Zur Verpflegung sei gesagt: in der Regel ist ein Eiswagen sowie Kaffeewagen vor Ort. Heiße Speisen gibt's auf dem Campingplatz vor Ort"

AW: APV
ps. regulär haben wir auch nen "FOOD TRUCK" dh. IMBISSwagen auf der Wiese ++ den wir in 2023 aber leider wechseln dh. ersatzlos absagen mussten, dh. 2024 soll wieder einer dabei sein!