weil 10-Jähriges! MUSEUM NEUENKNICK
2016 - 2026
+
quasi 5-Jähriges! "Automobil-PICKNICK Vennebeck"
2020/2022
... die neuen
APV-STICKER,-?
Sa+So, 20.+21. Juno*
APV
SOMMER-FEST+TREFFEN
am+im
MUSEUM NEUENKNICK
weil 10-Jähriges!
+
5-Jähriges! quasi:
"Automobil-PICKNICK Vennebeck"
APV-OWL.de
mind. bis 18 Uhr;
(bei hoffentlich BESTEM WETTER!)
Automobil-PICKNICK (OWL)
Vennebeck
#APVOWL .de
statt reg. So,14.6.
im JULY (12.7.) wieder:
monatl. am 2.So., Treffen am Großen Weserbogen,
bei gutem Wetter mit Freunden der Young-&Oldtimer in OWL
NEU 2026: immer ab 11 Uhr
TERMIN ÜBERSICHT HIER
oder teils dort:
facebook.com/automobilpicknick/events
+++
facebook.com/automobilpicknick/photos
* www.OldtimerfreundeOWL.de
ps. die OHNE MINUS ++ in der Domain = US+EU-lastig
(die mit MINUS in der Domain = US-lastig
und nur noch als Whatsapp-Gruppe!)
auf dem Naturparkplatz
"Großer Weserbogen"
(die mit MINUS in der Domain = US-lastig
WIR SUCHEN
verlässlichen
Imbiss-Wagen
(lecker Pommes Brat. undoder
Pizza, Döner, Gyros)
Der PICKNICK-KORB
kann jetzt auch Spenden,-
EINKAUFS-KORB!
++ zig tolle -Präsente für APV- + Fahrstahl-Freunde ++
Sticker, Magneten, Buttons, Caps, T-Shirts, Hoodies, Plüschtiere, Tassen, Kissen, uvm.
++ HINWEIS MERCH-DESIGN ++
je DESIGN über 400* Produkte mögl.
Immer mit Spende,- für Pflege+Erhalt des APV
monatlich, am 2. So.
11 - 18 Uhr von MÄRZ bis OKT.
++ NEU 2026: immer ab 11 Uhr ++
Automobil-PICKNICK
an der Weser nh. Vennebeck
auf dem Naturparkplatz
"Großen Weserbogen"
vor dem Badesee + Campingpark.
offenes Outdoor-Treffen
der "Oldtimerfreunde OWL" (fb),
bei gutem Wetter mit Freunden der
Young- & Oldtimer-Szene aus OWL
mit überregionalen Teilnehmern und Besuchern.
++ privat, öffentlich + Besuch und Teilnahme kostenlos ++
>> Diverse Foods+Drinks, Cafe+Eis
sind meist auch vor Ort
und können dort gekauft werden <<
++ siehe auch 2in1 nachfolgend unten ++
MAPS (Google): "Automobil-PICKNICK"
+
NAVI (Der Naturparkplatz vor diesem Endpunkt):
Badesee + Campingpark
Großer Weserbogen
Zum Südlichen See 1, 32457 Porta Westfalica OT Vennebeck
#automobilPICKNICK #naturparkplatz #grosserweserbogen
offiz. in #portawestfalica / OT #vennebeck / OT #costedt /
#campingparkgrosserweserbogen #flugplatzportawestfalica
nahe #badoeynhausen #vlotho #rinteln #minden
#oldtimertreffen (ü30) #youngtimertreffen (ü20)
2in1 + ICON (LOGO / STICKER) seit 2024
„Automobil-PICKNICK“ Vennebeck/OWL
(siehe 2in1 ganz unten; #APVOWL.de)
auf Wiese daher auf viel Grün =0)
LINK zur facebook-Seite
(mehr Info ICON folgt hiernach unten)
2in1 + ICON seit 2024/2025
„Oldtimerfreunde OWL“
(siehe 2in1 ganz unten; #OFTOWL.de)
auf facebook daher auf Blau ;0)
LINK zur facebook-Gruppe
(mehr Info ICON folgt hiernach unten)
2in1
„Automobil-PICKNICK“ OWL und „Oldtimerfreunde OWL“
(inkl. Youngtimerfreunde)
sind EINS!
und das "OutdoorTREFFEN der GRUPPE" ist hiermit umfassend online:
www.Automobil-PICKNICK.de
diese "übergreifende" Website
und ebenso ein facebook-Profil und die VA-Serie türlich
zzgl. Whatsapp-Gruppe „Oldtimerfreunde OWL“
(und das wird alles noch besser miteinander synchronisiert)
wir freuen uns RIESIG auf die Saison 2023! … und nachfolgende! =0)
2in1 ICON bis 2023
„Automobil-PICKNICK“ Vennebeck/OWL
(siehe 2in1 ganz unten; #APVOWL.de)
auf Wiese daher auf Grün =0)
"Es gab schon immer mal AutomobilTreffen
auf dem Naturparkplatz am Großen Weserbogen ...
... aber während und seit "Corona" 2020 traf sich nun schnell monatlich die Young- & Oldtimer-Szene OWL dort inoffiziell und privat und zufällig auf der "grünen Wiese".
Aus dem Provisorium wurde eine Institution!
2in1 ICON bis 2023/2024
„Oldtimerfreunde OWL“
(siehe 2in1 ganz unten; #OFTOWL.de)
auf facebook daher auf Blau ;0)
"Dirk Föste aus Bielefeld hat vor Jahren eine der vielen facebook-Gruppen für Gleichgesinnte gegründet und diese hatte in der jüngeren Vergangenheit einen immensen Zulauf, sodass 2022 über 1400 #Fahrstahl-Freunde dort vorzufinden waren!“